Home arrow News arrow Latest arrow Einsatz eines neuen CMS

Einsatz eines neuen CMS

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 19.01.2006
Mit dem heutigen Tag startet Familie-Friedrich.de mit einem neuen Content Management System in die Zukunft.

Da man nicht laufend das Rad neu erfinden sollte, wenn es bestehende Lösungen genauso gut hinbekommen, habe ich mich entschlossen, das frei erhältliche Content Management System Joomla! einzusetzen.

Aufgrund der Online-Community stehen bereits eine Menge frei verfügbarer Module zur Verfügung, über die die verschiedensten Funktionalitäten zur Verfügung gestellt werden können. Zudem ermöglicht mir die Implementierung in PHP die eigene Programmierung von Erweiterungen, die nicht über die Community angeboten werden.

 Jetzt muß ich nur noch die Familie dazu bekommen, das CMS auch zu nutzen Laughing

 
< Vorher
 
(C) 2018 Familie-Friedrich.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.